Aktionen und Neuigkeiten


WICHTIGE INFORMATION BEZÜGLICH CORONA VIRUS

Die Schülerhilfen bleiben vom 16. - 22. 3. 2020 geschlossen!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte

Die gestern bekannt gegebenen neuen Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung des Corona-Virus betreffen nun leider auch unsere Schülerhilfen.

Obwohl wir bisher zum Glück von Krankheitsfällen verschont geblieben sind, wollen wir dennoch unseren gesellschaftlichen Beitrag leisten.

Schweren Herzens müssen wir  euch daher heute darüber informieren, dass

die Schülerhilfe Standorte in Vorarlberg (Bregenz, Dornbirn, Lustenau und Feldkirch) ab Montag, den 16.03.2020, bis zumindest kommenden Samstag, bei behördlicher Anordnung auch länger, geschlossen bleiben.

Da auch in den öffentlichen Schulen kein Unterricht stattfindet, ist es uns besonders wichtig, unsere Schülerinnen und Schüler trotzdem bestmöglich zu unterstützen. Daher bieten wir während der Zeit unserer Schließung statt Nachhilfeunterricht vor Ort bei Wunsch ab sofort den kostenlosen Zugang zum Online Lerncenter der Schülerhilfe an.

Im Online Lerncenter können die Kinder mithilfe von Videos, Arbeitsblättern, Wikis, Webinaren und der Online Direkthilfe für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch und Latein lernen.

Bei der „Online Direkthilfe“ stehen Nachhilfelehrer per E-Mail bei Fragen und als Hilfe beim Lösen von Aufgaben zur Verfügung.

Solltet ihr noch keinen Zugang angefordert haben und diesen wünschen, schickt uns bitte ein kurzes Email an die jeweilige Standortortadresse ([email protected], [email protected]schuelerhilfe-vlbg.at, [email protected], [email protected]). Zu den Bürozeiten am Nachmittag könnt ihr uns auch telefonisch erreichen.

Wir hoffen, dass wir – auch mit Hilfe von derart einschneidenden Maßnahmen und der Unterstützung jedes einzelnen – gemeinsam die Situation in den Griff bekommen und euch hoffentlich bald schon wieder den gewohnten Nachhilfeunterricht bieten können. Wir versorgen euch natürlich weiterhin mit allen relevanten Infos zur Lage.

Bis dahin wünschen wir euch allen vor allem Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Schülerhilfe-Team


Nachhilfe Schülerhilfe 5weg oder Geld zurück

Beste Noten mit der Nr. 1 in Österreich*

Ihr Kind hat eine schlechte Note im letzten Zeugnis? Kein Grund, den Mut zu verlieren.

Unsere erfahrenen Nachhilfelehrer werden Ihrem Kind wieder zu besseren Noten und mehr Selbstbewusstsein verhelfen! Wir kümmern uns und bringen Ihr Kind erfolgreich durch die Schulzeit.
Lernen Sie uns kennen! Jetzt Probestunden gratis sichern.
 

* Die Schülerhilfe ist das Nachhilfeinstitut mit den meisten Nachhilfe-Standorten in Österreich.