Lernunterstützung rund um die Uhr für alle Schüler – mit dem neuen, innovativen Online-LernCenter der Schülerhilfe

Jetzt gibt es auf jede Lernfrage sofort die passende Antwort – und das schon ab 5 Euro pro Monat

Gelsenkirchen, 12. November 2014. Schülerinnen und Schüler in Deutschland können aufatmen: Ab sofort bekommen sie auf alle Lernfragen sofort die richtige Antwort – mit dem Online-LernCenter der Schülerhilfe. Als erster Bildungsanbieter in Deutschland bietet die Schülerhilfe mit der neuen, umfassenden Lernplattform Lernunterstützung rund um die Uhr. Jeder kennt das: Man hat eine Frage zu den Hausaufgaben, sonst kommt man nicht weiter, oder man braucht noch mal eine anschaulichere Erklärung zum schwierigen Mathethema. Egal, wie gut der Schüler ist: Fragen sind Teil des Lernprozesses – doch von einer qualifizierten Antwort hängt es ab, dass der Lerninhalt auch wirklich verstanden wird.Dafür sorgt das Online-LernCenter: Mehr als 800 schulgerechte Lernvideos, erarbeitet durch die Nachhilfelehrer der Schülerhilfe, interaktive Live-Foren in allen Hauptfächern, kostenlose Apps in den Fremdsprachen Englisch und Französisch, mehr als 10.000 Beispielaufgaben sowie eine Online-Direkt-Hilfe zur sofortigen Problemlösung beim Lernen zu Hause – das Online-LernCenter bietet die ideale Kombination aus interaktivem Lernen, direktem Austausch mit einem Lernexperten, passgenauen Übungsaufgaben und vielseitigen Lernmaterialien.„Unser neues Online-LernCenter bietet für jeden Schüler die optimale Unterstützung. Egal wann, egal wo – jeder Schüler kann damit zu jeder Zeit und an jedem Ort online auf unsere Kompetenz in allen Lernfragen zurückgreifen. Eine solche Rundumbetreuung in dieser Qualität ist bislang einzigartig in Deutschland“, beschreibt Dieter Werkhausen, Geschäftsführender Gesellschafter der Schülerhilfe, die Innovation am deutschen Bildungsmarkt. Ab 5 Euro im Monat kann man das Basis-Abo kaufen, oder man testet das Gesamtpaket 3 Monate lang für 30 Euro. So können alle Schülerinnen und Schüler die Qualität des Online-LernCenters der Schülerhilfe einmal kennenlernen und die Unterstützung der erfahrenen Lernexperten jederzeit in Anspruch nehmen.Ganz gleich, welcher Lerntyp man ist – das Online-LernCenter der Schülerhilfe bietet alle Lernthemen so individuell an, wie es das seit 40 Jahren erfolgreiche Konzept der Schülerhilfe vorgibt. Damit haben alle Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, die passende Antwort auf alle Lernfragen zu bekommen – rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, an 7 Tagen in der Woche. Und sollten die Lernprobleme doch einmal größer werden, hilft nach wie vor die Profi-Nachhilfe vor Ort an über 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich.Alle Informationen rund um das Online-LernCenter sowie einen kostenlosen Testzugang gibt es unter sowie in der Schülerhilfe vor Ort.