Testen Sie den Testsieger!

Nur im März: Die Schülerhilfe bietet einen Testmonat Profi-Nachhilfe für nur 49 Euro an

Gelsenkirchen, 27. Februar 2013. Schlechte Noten sorgen in vielen Familien für Diskussionen und sind nicht selten ein Grund für Missstimmungen. Häufig ist eine Unterstützung durch professionelle Nachhilfe die Lösung, wenn es darum geht, Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen und die Noten zu verbessern. Die Schülerhilfe bietet ab sofort einen Testmonat Profi-Nachhilfe für 49 Euro an. Im März anmelden und vier Wochen lang testen: Eltern, die für ihr Kind die optimale Lernförderung wünschen, können das Angebot nutzen, um die Nachhilfe bei der Schülerhilfe einmal unverbindlich kennenzulernen. Das Angebot gilt vom 1. bis zum 31. März 2013.Vier Wochen lang können Schülerinnen und Schüler in einer Doppelstunde à 90 Minuten pro Woche die Leistungen der Schülerhilfe ohne Vertragsbindung ausprobieren. Das Angebot umfasst zudem einen kostenlosen Lerncheck zur Lernstandsanalyse des Kindes. Im Anschluss an den Testmonat findet ein ausführliches Elterngespräch statt, in dem die Ergebnisse des Lernchecks und die Lernfortschritte des Kindes besprochen werden.