Zum Hauptinhalt

Nachhilfe Leibnitz

Dechant-Thaller-Straße 39/3, 8430 Leibnitz - Routenplaner Impressum - Standort-Datenschutzerklärung

  • Nachhilfe in allen Klassenstufen
    Nachhilfe-Profi seit über 45 Jahren

    Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern in allen Klassenstufen

  • Ruhige Lernatmosphäre in der Schülerhilfe Leibnitz
    92 % Notenverbesserung

    Innerhalb von 6-12 Monaten verbessern sich unsere Schülerinnen und Schüler im Schnitt um eine Note

  • Individuelles Fördermodell
    Eine Unterrichtsstunde schon ab 12,44 €*

    Engagierte Nachhilfelehrer*innen online oder vor Ort

+++ Lockdown: Jetzt Online Video Nachhilfe, danach wieder vor Ort. +++
Selbstverständlich sind wir wie gewohnt telefonisch erreichbar!

Gutschein sichern

2 Nachhilfestunden gratis!*

Mehr Infos

Online Video Nachhilfe

Mit pers. Nachhilfelehrer*in

Mehr Infos

Bessere Noten mit der Nachhilfe der Schülerhilfe Leibnitz

In der Schülerhilfe Leibnitz, in der Dechant-Thaller-Straße 39/3, finden alle, die Mathe-Nachhilfe suchen, sofort professionelle Unterstützung – das gilt auch für viele andere Fächer. Unsere erfahrenen Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer bieten Ihrem Kind mit unseren individuell abgestimmten Lernmethoden die Basis für nachhaltige Lernerfolge. Auch spezielle Angebote wie Sommerkurse haben wir im Programm.
Testen Sie das Original! Neben unserem Standort in Leibnitz bieten wir auch in Deutschlandsberg unsere Nachhilfe an.

So finden Sie uns in Leibnitz - Anfahrtsbeschreibung

Verkehrsanbindung:
Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor unserem Eingang und der Bahnhof liegt nur 10 Gehminuten entfernt.

Gerald Still

Gerald Still
Inhaber Schülerhilfe Leibnitz und Deutschlandsberg

Nachhilfe für sämtliche Schularten und Klassenstufen in Leibnitz

Nachhilfe vor Ort oder Online-Nachhilfe per Videochat? Nachhilfe in Mathematik oder Deutsch? Nachhilfe für Volksschüler*innen oder für Lehrlinge? Egal welche Nachhilfe Ihr Kind benötigt, wir bieten Unterricht für viele Fächer, Klassen und Schularten an.

Abgerundet wird das Angebot durch Ferien- und Prüfungsvorbereitungskursen sowie Matura-Crashkursen. Und mit Hilfe unseres Online-LernCenters kann Ihr Kind auch außerhalb des Unterrichts die Schulthemen erlernen und üben.

  • Volksschule
  • Mittelschule
  • Gymnasium
  • HTL
  • HAK / HLW
  • Berufsschule
  • Mathematik

  • Englisch

  • Deutsch

  • Französisch

  • Latein

  • Spanisch

  • Italienisch

  • Informatik

  • Mechanik

  • Rechnungswesen

  • Sie interessieren sich für weitere Fächer?
    Wir beraten Sie gerne, rufen Sie uns an:

    0664 4314 288

Unser Team in Leibnitz -
Erfahrene und motivierte Nachhilfelehrer*innen

Eine wichtige Voraussetzung für eine angenehme Lernsituation ist das gegenseitige Vertrauen.
Das Team in Leibnitz setzt sich nicht nur für bessere Noten ein. Auch das Entwickeln sozialer Kompetenzen und die Entfaltung der eigenen Persönlichkeit stehen im Vordergrund.
Das ehrliche Interesse unserer Nachhilfelehrer*innen an der Zusammenarbeit mit Ihrem Kind ermöglicht es, den Spaß am Lernen wiederzuentdecken. Allmählich gewinnt Ihr Kind sein Selbstvertrauen zurück und kann den Schulalltag mit einem gestärkten Selbstbewusstsein problemlos bewältigen.

Erfahrene Nachhilfelehrer*innen
Unsere Lehrkräfte überzeugen durch ihre pädagogische und fachliche Kompetenz.

Erfahrene und motivierte Nachhilfelehrer*innen arbeiten intensiv mit jeder einzelnen Schüler*in zusammen und sind stolz darauf, dass sich 84 Prozent ihrer Schützlinge nach 6 Monaten im Schnitt um mindestens eine Note verbessern. 125.000 Schüler*innen pro Jahr an über 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich vertrauen auf unsere über 45-jährige Erfahrung.
Unser starkes Team in Leibnitz bietet bereits seit 2014 einen Nachhilfeunterricht, der individuell auf die Bedürfnisse der Schüler*innen abgestimmt ist. Unser oberstes Ziel ist die Notenverbesserung, besonders häufig gelungen in Mathe-Nachhilfe.

Inhaber Gerald Still der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Gerald Still, Inhaber der Schülerhilfen Deutschlandsberg und Leibnitz  

  • Eröffnung der Schülerhilfe in Deutschlandsberg am 8. Februar 2016
  • Übernahme der Schülerhilfe Leibnitz im Juni 2016

    "Ich bin dann zufrieden, wenn meine Schüler*innen die Freude am Lernen wiedergewinnen und sie gerne in die Schülerhilfe kommen. Mit meinem ausgezeichneten Team gelingt das in der überwiegenden Anzahl der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen."
Nachhilfelehrer Josef der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Josef Pratter: seit 2018 bei der Schülerhilfe 

  • Mathematik, Physik und Chemie
  • Pensionierter Professor am Gymnasium Leibnitz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich als langjähriger Lehrer und nunmehriger Pensionist gerne den Schüler*innen helfen möchte, Lerndefizite bei ihnen abzubauen."
Nachhilfelehrer Martin der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Martin Harb-Nieniewski: seit 2014 bei der Schülerhilfe

  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • Geschichte, Sozialkunde, Politische Bildung, Geographie und Wirtschaftskunde
  • MS Lehrer

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil sie häufig einen interessanteren und gleichzeitig interessierteren Blick auf die Dinge haben als die Erwachsenen."
Nachhilfelehrerin Joanna der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Joanna Harb-Nieniewska: seit 2014 bei der Schülerhilfe 

  • Deutsch, Englisch, Latein
  • MS Lehrerin

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil sie offener sind, die Dinge anders sehen als Erwachsene und somit viel leichter Wissen aufnehmen können."
Nachhilfelehrer Lukas der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Lukas Petrowitsch: seit 2015 bei der Schülerhilfe

  • Mathematik und Chemie
  • Studium: Technische Chemie an der Karl-Franzens Universität Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es mir immer schon Spaß gemacht hat, mein Wissen weiterzugeben."
Nachhilfelehrer Jürgen der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Jürgen Hauk: seit 2019 bei der Schülerhilfe 

  • Mathematik, Mechanik, Elektrotechnik
  • Studium: TU Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil sie als Träger der Zukunft angemessene Unterstützung verdienen."
Nachhilfelehrerin Lisa der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Lisa Leitgeb: seit 2018 bei der Schülerhilfe 

  • Englisch, Deutsch
  • Studium: Lehramt Deutsch/Englisch an der Karl-Franzens-Universität Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es mir große Freude bereitet, wenn sich Lernerfolge feststellen lassen, die die Schüler dann motivieren."
Nachhilfelehrerin Caroline der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Caroline Kaufmann: seit 2019 bei der Schülerhilfe 

  • Deutsch, REW, BWL
  • Studium: Lehramt Deutsch und Psychologie/Philosophie an der Karl-Franzens-Universität Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen, da mich ihre Freude und Neugier gegenüber Neuem immer wieder beeindruckt. Außerdem macht es mir großen Spaß, mein Wissen an sie weiterzugeben."
Nachhilfelehrerin Denise der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Denise Wonisch: seit 2020 bei der Schülerhilfe

  • Englisch, Deutsch, Spanisch
  • Studium: Lehramt Englisch und Spanisch an der  Karl-Franzens-Universität Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil ich sie gerne zum Lernen motiviere und gerne mein Wissen weitergebe."

David Pratter: seit 2020 bei der Schülerhilfe

  • Mathematik, Biologie
  • Studium: Lehramt Mathematik und Biologie an der Karl-Franzens-Universität Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil jeder die Chance auf Erfolg bekommen sollte, denn nur wer sein Ziel kennt, kann den richtigen Weg begehen."
Nachhilfelehrerin Carina der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Carina Weber: seit 2020 bei der Schülerhilfe 

  • Deutsch, Mathematik, Englisch
  • Studium: Lehramt Primarstufe, Kirchliche Pädagogische Hochschule Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es mir Freude macht, sie auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten und ihre Wissbegierde zu stillen."
Nachhilfelehrer Roman der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Roman Samuel Riedl: seit 2018 bei der Schülerhilfe 

  • Mathematik, Biologie, Chemie
  • Studium: Lehramt Biologie und Chemie an der Karl-Franzens-Universität Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es eine sehr schöne aber auch anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit ist. Mich hat schon immer fasziniert, mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben und komplexe Vorgänge kreativ zu verpacken. Ich versuche, Zusammenhänge einfach zu erklären, damit die Kinder unsere Welt besser erfassen und verstehen können."
Nachhilfelehrerin Pia der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Pia Kleindienst: seit 2017 bei der Schülerhilfe 

  • Englisch, Deutsch, Latein
  • Studium: Lehramt Primarstufe an der Pädagogischen Hochschule Steiermark

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil man viel zurückbekommt und beobachten kann, wie sie sich weiterentwickeln."
Nachhilfelehrer Aurnaud der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Arnaud Godet: seit 2019 bei der Schülerhilfe

  • Französisch, Finnisch
  • Studium: Deutsch und Fennistik an der Universität Caen/Frankreich, derzeit Sprachassistent in Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es mir sehr gefällt, den Kindern mit dem Lernen von Sprachen zu helfen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Welt besser und auf eine andere Weise zu verstehen."
Nachhilfelehrerin Sarah der Schülerhilfe Nachhilfe in Leibnitz

Sarah Lipp: seit 2019 bei der Schülerhilfe 

  • Italienisch, Englisch, Deutsch
  • Studium: Lehramt Deutsch und Italienisch an der Karl-Franzens-Universität Graz

    "Ich arbeite gerne mit Kindern, weil es eine erfüllende Aufgabe ist, sie auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten."
Zufriedene Nachhilfe Kunden

Unser Erfolgskonzept:

Professionelle Nachhilfe gesucht? Dann testen Sie die Schülerhilfe – die Profi-Nachhilfe Nr. 1 in Österreich*. Wir bieten Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen für viele Fächer, von der Volksschule bis zur Matura. Unser breit gefächertes Nachhilfe- und Förderangebot sowie unsere erfahrenen Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer verhelfen Ihrem Kind wieder zu besseren Noten und mehr Selbstbewusstsein! Innerhalb eines Jahres verbessern sich 92 % unserer Schüler*innen durchschnittlich um mindestens eine Note. Pro Jahr zählen 125.000 Schülerinnen und Schüler an 1000 Standorten in Deutschland und rund 100 Standorten in Österreich auf unsere über 45-jährige Erfahrung.

Entscheiden Sie sich jetzt für die Nachhilfe Nr. 1* in Österreich – garantiert auch in Ihrer Nähe!

Weitere Standorte in der Nähe

Gutschein anfordern

für 2 kostenlose Unterrichtsstunden²

*

* Pflichtfelder

*Die Nr.1 in Österreich: Die Schülerhilfe ist rund 100 mal in Österreich vertreten und hat damit die meisten Standorte aller Nachhilfe-Institute bezogen auf ganz Österreich.
Online Nachhilfe: Nur in teilnehmenden Standorten.
Gutschein: 2 Probestunden à 45 Minuten = 1x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.
Preisangebot: Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (siehe Preisliste). Der Preis kann abhängig vom jeweiligen Standort variieren. Zudem kann eine einmalige Anmeldegebühr von bis zu 59 Euro (UVP) anfallen, abhängig vom jeweiligen Standort. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.

Nach oben