Presse-Archiv

Nachhilfe 5 weg oder Geld zurück

Online-LernCenter der Schülerhilfe

November 2014 - Schülerinnen und Schüler in Deutschland können aufatmen: Ab sofort bekommen sie auf alle Lernfragen sofort die richtige Antwort – mit dem Online-LernCenter der Schülerhilfe.

Ferienkurse bei der Schülerhilfe, die Spaß machen.

Die Ferienkurse der Schülerhilfe Sommer 2014

Sommer 2014 - Dieses Jahr die Ferien mal clever nutzen! Mit einem Ferienkurs bei der Schülerhilfe – jetzt 10 Unterrichtsstunden zum Jubiläumsangebot von nur 49 Euro.

Jetzt bewerben als Nachhilfelehrer.

Qualifizierte Nachhilfelehrer bei der Schülerhilfe

Januar 2014 - Qualifizierte Nachhilfelehrer bei der Schülerhilfe. Für ideale Lernbedingungen und größtmöglichen Schulerfolg

Unterricht in der kleinen Gruppe in der Schülerhilfe vor Ort.

Fit fürs zweite Halbjahr mit der Schülerhilfe

Januar 2014 - Fit fürs zweite Halbjahr mit der Schülerhilfe. Jetzt die Noten bis zum Versetzungszeugnis verbessern – mit den Lerntipps der Schülerhilfe.

Nachhilfestunden

Ein Nachhilfefach gratis bei der Schülerhilfe

Januar 2014 - Die Schülerhilfe wird 40! Seit der Gründung im Jahr 1974 zum größten Nachhilfeanbieter in Deutschland und in Österreich gewachsen, fördert die Schülerhilfe mittlerweile 100.000 Schülerinnen und Schüler pro Jahr an rund 1.100 Standorten.

Das Nachhilfekonzept der Schülerhilfe wirkt

Das Schülerhilfe-Konzept wirkt

Juli 2013 - Wissenschaftlich bestätigt: Das Schülerhilfe-Konzept wirkt. Die Schülerhilfe stellt Nachhilfekonzept auf den Prüfstand.

Nachhilfe-Institute Testsieger Schülerhilfe

Testen Sie den Testsieger!

März 2013 - Testen Sie den Testsieger! Nur im März: Die Schülerhilfe bietet einen Testmonat Profi-Nachhilfe für nur 49 Euro an.

Lernen in kleinen Gruppen.

Jetzt schon an die Prüfung denken: Gezielte Vorbereitung mit der Schülerhilfe

September 2013 - Jetzt schon an die Prüfung denken: gezielte Vorbereitung mit der Schülerhilfe. Deutschlands größter Nachhilfeanbieter empfiehlt eine langfristige Prüfungsvorbereitung.

Zufriedene Kunden in Mathe & Co.

Unser oberstes Ziel ist die Notenverbesserung Ihres Kindes. Wir haben für jeden die passende Förderung. Bei uns gibt es eine Nachhilfestunde im Schnitt ab 9,00€* pro Nachhilfestunde.

Wählen Sie die Schülerhilfe in Ihrer Nähe

Wählen Sie die Schülerhilfe in Ihrer Nähe

Probieren Sie uns aus und fordern Sie direkt einen Gutschein für 2 kostenlose Nachhilfestunden² an.

Schülerhilfe - Trusticons - Preis-9 00

Schon ab 9,00€* pro Stunde

*Gilt nur im Falle einer Anmeldung für 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Kursgebühr: 139 Euro je Monat, UVP). Abhängig vom jeweiligen Standort kann zusätzlich eine einmalige Anmeldegebühr von bis zu 55 Euro (UVP) anfallen. Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Schülerhilfe.
**Sondertarif: nur in teilnehmenden Schülerhilfen, nur gültig für den Tarif „5 weg oder Geld zurück“ in Verbindung mit den entsprechenden Tarif-Zusatzvereinbarungen.
22 Probestunden à 45 Minuten = 1x 90 Minuten Einzelunterricht in der kleinen Gruppe. Gültig nur für Neukunden. 1x pro Kunde. Nicht mit anderen Aktionen, Angeboten, Coupons oder Rabatten kombinierbar. Gilt nicht bei durch öffentliche/staatliche Einrichtungen geförderten Maßnahmen.