Ein Nachhilfefach gratis bei der Schülerhilfe

Aktionsangebot anlässlich des 40-jährigen Bestehens

Gelsenkirchen, 27. Januar 2014. Die Schülerhilfe wird 40! Seit der Gründung im Jahr 1974 zum größten Nachhilfeanbieter in Deutschland und in Österreich gewachsen, fördert die Schülerhilfe mittlerweile 100.000 Schülerinnen und Schüler pro Jahr an rund 1.100 Standorten. Daher ist sie mit den Lernbedürfnissen der Kinder und Jugendlichen bestens vertraut.Mehr als 50 Prozent der Schüler haben Lerndefizite in mehr als einem Fach. Deshalb hält die Schülerhilfe anlässlich des Jubiläums ein besonderes Angebot bereit: Schüler, die in einem Fach Nachhilfe nehmen, bekommen ab sofort ein weiteres Fach im Wert von über 200 Euro gratis dazu*.„Das vorrangige Ziel unserer Schülerinnen und Schüler ist es, die Note im Nachhilfefach zu verbessern“, so Lutz Brüning, Marketingleiter der Schülerhilfe. „Die Motivation, die eigene Leistung zu optimieren und damit einen bestmöglichen Abschluss zu erzielen, bezieht sich häufig aber auch auf weitere Fächer.“ Hier bietet das Angebot der Schülerhilfe die passende Lösung. Die professionelle Förderung durch die erfahrenen Nachhilfelehrer der Schülerhilfe sorgt nicht nur für bessere Noten, die Schüler lernen auch eine strukturierte, selbstständige und nicht zuletzt dauerhaft erfolgreiche Lern- und Arbeitsweise.„84 Prozent unserer Schüler verbessern sich innerhalb von 6 Monaten um eine Note“, so Brüning weiter. Die Versetzung sei also noch zu retten, auch wenn das Zwischenzeugnis einmal nicht so gut ausgefallen ist. Durch die strukturierte Förderung der Schülerhilfe spare man sich außerdem viel Lernzeit zu Hause. „Im Einzelunterricht in der kleinen Gruppe lernt das Kind mit Gleichgesinnten und in einer besonders positiven Atmosphäre. Die Effizienz unseres individuellen Förderkonzepts sorgt schnell für langfristigen Lernerfolg.“ Und bessere Noten sorgen nicht nur für mehr Selbstbewusstsein und Spaß in der Schule, sie eröffnen auch ganz andere Möglichkeiten im Hinblick auf die berufliche Zukunft.Alle Informationen zum Angebot der Schülerhilfe gibt es vor Ort oder unter www.schuelerhilfe.de.

* Diese Aktion umfasst eine Doppelstunde pro Woche gratis in einem Fach nach Wahl für die Dauer von 3 bzw. 6 Monaten. Gilt nur im Fall einer Anmeldung für mind. 4 Unterrichtsstunden (2 Doppelstunden) pro Woche bei einer Mindestvertragslaufzeit von 6 bzw. 12 Monaten. Gültig nur für Neukunden. Gültig nur in teilnehmenden Schülerhilfen. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.schuelerhilfe.de.